![]() |
|
Hy Leute,
so haben nun so einige Paints ausprobiert, müssen aber feststellen um so günstiger ist leider auch um so schlechter. Hier nun die Paints mit Preisen und Urteil.
Die Preise sind immer im 2000er Karton in größeren Mengen werden sie meist günstiger.
Ach ja die Paints wurden mit einer EteK 3 absoluter Werkszustand inkl. Original Lauf getestet. bei 220 FPS mit einem Dye Rotor
Red Legion Standard/Basic 39,90 (absolut unbrauchbar, Platzen gut. Nur Fliegen in alle richungen, nur nicht dahin wo sie sollen)
DXS Basic Training 39,90 (eigentlich nicht schlecht. Platzen gut, Flugeigenschaft einigermaßen ok. Füllung etwas zu Wässrig.)
New Legion Hail 36,00 ( bedingt geeignet. Platzen akzeptabel, Flugeigenschaften OK, aber Füllung sehr Wässrig.)
Tomahawk Zero 38,90 (geeignet. Platzen gut, Flugeigenschaften einigermaßen OK, Füllung Wässrig aber OK.)
New Legion Thunder 42,00 ( kann ich nicht viel zu sagen, den die Ladung die ich bekommen habe war denke ich mal überlagert. Sehr hart fast keine Platzer. Bekannter hatte keine Probleme mit denen.)
New Legion Tornado 46,00 (bestens geeignet. Platzen sehr gut, super Flugeigenschaften, Füllung grell und schön dickflüssig.)
New Legion Tornado ultimate pro 49,00 (bestens geeignet. Platzen eigentlich immer, beste Flugeigenschaften, Füllung grell und schön dickflüssig)
So das wahren nun erst einmal alle Paints, die wir angespielt haben. Weitere werden sicher, mit der Zeit noch folgen.
Blaue Flecken gehören dazu :-)

Wir haben einen Weiteren Paint angespielt!!
Paint wurde mit einer EteK3 Werkszustand inkl. Original Lauf getestet bei 220 FSP mit Dye Rotor, sowie mit einem Freak Set Back und einem All America Tip. Ebenso haben wir diese Paint auch auf einem Tippmann 98 Leih Makierer getestet.
Natürlich ist auch hier der Preis auf den 2000er Karton bezogen
Sterling/ Shield 34,50 ( Gut geeignet, Platzen sehr gut, flugeigenschaften Gut, füllung angemessen)
Also bei dieser Paint, kann ich nur sagen, Preis Leistungsverhältniss TOP. Habe bis jetzt, in dieser Preisklasse, keinen besseren Paint finden können!! Also als Trainigs Paint nur zu empfehlen!!!!!!!!
Fast vergessen, haben ja noch einen Paint getestet
X-Ball Conquest 34,95 ( geeignet, platzen gut, flugeigenschaften ok, füllung etwas wässrig)

Es wurden weitere Paint getestet.
Diese Paints wurden mit einer EteK3 Werkszustand inkl. Original Lauf getestet. Sowie mit einem Freak Set Back und einem All America Tip alles bei 250 FPS mit Dye Rotor.
Ebenso mit einer EGO 11 mit Freak Set und All America Tip bei 260 FPS und Dye Rotor
Diese Paints wurden nicht mit einer Leih Ausrüstung getestet da die paint dafür zu brüchig ist.
Sterling/ Mace Preis um die 46 Euro (Top Paint wenn sie etwas wärme hat fliegt sie super und geht eigentlich immer auf. füllung sehr dick und schlecht zu wischen. Nur bei Kälte haben sie wie alle Turnierpaint die blöde Angewohnheit ständig im Lauf zu platzen.
So das war es nun erst einmal solltet ihr noch Paints haben die getestet wurden lasst es mich wissen.

|
![]()
Das Forum hat 78
Themen
und
356
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |